Herkunftsort: | CHINA |
Markenname: | Diacegene |
Zertifizierung: | CE, ISO13485, ISO9001, FSC |
Modellnummer: | T1501W |
Min Bestellmenge: | 100 Tests |
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Verpackung Informationen: | 25 Tests, 50tests, 100tests/box |
Lieferzeit: | 5-10 Tage |
Zahlungsbedingungen: | L/C, T/T, Western Union |
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: | 50000pcs pro Tag |
Art: | Blutuntersuchungs-System | Spezifikation: | 25 Tests, 50tests, 100tests/box |
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Instrumentklassifikation: | Klasse II | Lagertemperatur: | 2-30℃ |
Gültigkeit: | 24Months | Beispielart: | Vollblut, Plasma, Serum |
Kundendienst: | Technische on-line-Unterstützung | Anwendung: | Krankenhaus, Klinik, Labor |
Markieren: | 50 Tests/Kasten Herzmarkierungs-Test-Ausrüstung,Schnelle quantitative Herzmarkierungstestausrüstung,Herzmarkierungs-Diagnoseentdeckungsausrüstung |
Einleitung
Serummyohämatin kann als der empfindlichste Indikator für die Früherkennung des akuten Myokardinfarkts (AMI) benutzt werden. Serum CK-MB ist eine wichtige myokardiale Markierung, hauptsächlich benutzt für die Diagnose des akuten Myokardinfarkts, aber auch für die Einschätzung des Myokardinfarktbereichs. cTn hat hohe Empfindlichkeit und Besonderheit für myokardiale Verletzung und hat CK-MB ersetzt, das als die erste Wahl für myokardiale Verletzungsmarkierung in der Diagnose des akuten kranzartigen Syndroms (ACS) Massen ist.
Die Freigabezeit der drei Markierungen MYO, ist cTnI und CK-MB unterschiedlich. Die schnelle Bestimmung der drei Markierungen ist gleichzeitig bequemer und schneller als die unabhängige Ermittlung. Die Synchronisierung in der Zeit ist zur Analyse und zum Urteil der Ergebnisse förderlicher, und ist folglich erzielen schnelle und genaue Diagnose fähiger. Allgemein verwendete Nachweismethoden umfassen kolloidale Goldmethode und Immunofluoreszenzchromatographie.
Dieses Reagens bildet einen doppelten Antikörpersandwichkomplex mit Myohämatin, Kreatinkinaseisoenzym und Troponin I und wird durch einen Fluoreszenzdetektor ermittelt, um das gleiche Niveau der Myohämatin- und Kreatinkinase im Serum, im Plasma und im Vollblut zu erzielen. Quantitative Bestimmung der Konzentration des Troponins I. Nach der geprüft zu werden Probe und dem Puffer werden gleichmäßig, sie werden hinzugefügt tropfenweise der Probe gut der Testkarte gemischt. Die Probe reagiert mit dem Leuchtstoff beschrifteten Antikörper, der auf der Beispielauflage beschichtet wird, um einen Antigenantikörperkomplex, der auf der Nitrozellulosemembran chromatografiert wird, und den Mäuseanti-menschlichen Myohämatinmonoklonalen antikörper, Mäuseanti-menschlichen Kreatinkinaseisoenzymmonoklonalen antikörper und Mäuseanti-menschliches Troponin zu bilden, welche ich, produzierte monoklonaler Antikörper spezifische Immunreaktionen und wurde gefangen genommen. Die Menge des Leuchtstoffkomplexes gefangen genommen wird positiv mit der Konzentration des Myohämatins, des Kreatinkinaseisoenzyms und des Troponins I in der Probe aufeinander bezogen. Die Fluoreszenzintensität wird in Muskel entsprechend der Eichkurve ermittelt und umgewandelt, die auf der Identifikations-Chip- oder -testkarte kalibriert wird. Konzentrationen des roten Proteins, des Kreatinkinaseisoenzyms und des Troponins I.
Cat.No. | Specifiation | Testkarte | Puffer | Identifikations-Chip |
T1501W | 25 Tests | 25 | 400μL*25 | 1 |
T1502W | 50 Tests | 50 | 400μL*50 | 1 |
T1503W |
100 Tests |
100 | 400μL*100 | 1 |
Anmerkung: Anwendbar auf IFP-2000, IFP-3000 produzierte durch Bio Xincheng und AFS-1000, AFS2000A produzierte durch Labsim. Die Verpackenspezifikation des Modells wird mit Identifikations-Chip ausgerüstet; die Verpackenspezifikation für Selbst-HFIAS 1000 und die HFD-Stationsmodelle von Xincheng Bio wird nicht mit Identifikations-Chip ausgerüstet.
Ansprechpartner: Poni Yin
Telefon: +8615928809061
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